Kultur- und Musikreise 28.10.-01.11.2023 Eisenach-Leipzig-Wittenberg

Die Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Mitte lädt zu einer Kultur- und Musikreise ein.

Unter Begleitung von Kreiskantor Christian Tegel führt diese Reise an besondere Wirkungsorte bedeutender Komponisten wie Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy.

Gereist wird im modernen Reisebus ab/bis Koblenz, die Unterbringung erfolgt im 4-Sterne Hotel Radisson Blu in Leipzig.

Die Teilnehmer*innen dieser Reise sind zu Gast in Wittenberg, besuchen ein Orgelkonzert im berühmten Gewandhaus in Leipzig, erleben Eisenach und ganz besondere historische Stätten wie die Nikolai Kirche oder die Thomaskirche.

Wer mehr über diese besondere Gruppenreise erfahren möchte, fordert bitte das ausführliche Reiseprogramm an.

Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Mitte

Telefon: 0261- 94 24 90 17