Als Gemeinde wollen wir gemeinsam mit dir für das beten, was dich beschäftigt. In diesem Formular kannst du deine Gebetsanliegen mit uns teilen, sodass wir sie online für andere sichtbar machen können - zum lauten Mitbeten oder leise im Herzen bewegen.

Bitte beachte, dass die Anliegen öffentlich einsehbar sind. Verzichte daher auf die Nennung von Namen und anderen persönlichen Daten (statt “betet für Claudia” kannst du schreiben “betet für eine Freundin von mir” oder “für meine Schwester” etc.).

Hinweis: Dein Gebet wird nicht direkt angezeigt, sondern wird erst nach einer Freischaltung online sichtbar sein. Wir behalten uns vor persönliche Daten zu anonymisieren.

Hier kann jeder und jede ein Gebetsanliegen hinterlassen - gleich welcher Konfession, Gemeindezugehörigkeit oder Nationalität. Die Anliegen entsprechen somit nicht zwingend der theologischen Ausrichtung unserer Gemeinde.