Bibelgesprächskreis Emmelshausen

Bibelgesprächskreis - es wird Zeit wieder anzufangen

Alle vierzehn Tage dienstags, außer in den Schulferien, hat sich der Bibelgesprächskreis im Gemeindewohnzimmer der Evangelischen Kirchengemeinde Emmelshausen regelmäßig getroffen. Das war vor der
Pandemie, vor dem großen „C“, vor CORONA.

Leider konnte diese Veranstaltung bisher nicht wieder im regelmäßigen Rhythmus aufgenommen werden. Sobald es die pandemische Lage zulässt, habe ich vor, diese Präsenzveranstaltung wieder aufzunehmen.

Hierzu möchte ich gerne diejenigen einladen, deren Interesse ich geweckt habe und die in den Verteilerkreis (per E-Mail oder telefonisch) aufgenommen werden möchten, sich bei mir zu melden.

Ich werde dann zu gegebener Zeit einladen.

Per E-Mail an marina.knieling@ekir.de oder aber telefonisch unter 06742 941339.

Berührungsängste braucht es nicht. Wir tauschen uns offen über einen biblischen Text aus, ziehen auch unterschiedliche Bibelübersetzungen und Kommentare zu Rate und suchen gemeinsam den Bezug zu unserem Alltag.

Ich freue mich, wenn wir wieder starten können!

Marina Knieling