Unterwegs auf dem Mosel-Camino

Es sind noch Plätze frei!

Vom 29. Juni bis zum 03. Juli 2020 wird eine Pilgergruppe den „Jakobsweg vor der Haustüre“ nutzen und von Koblenz-Stolzenfels nach Bernkastel-Kues unterwegs sein. Trotz der Nähe zur Heimat werden wir an der Mosel in Hotels übernachten. Das Gepäck wird von Unterkunft zu Unterkunft transportiert, so dass nur ein Tagesrucksack getragen werden muss. Jede/r Pilger/in bestimmt das Tempo selbst. Wer nicht alleine unterwegs sein möchte, findet Anschluss;
wer Wegstrecken alleine zurücklegen möchte, hat dazu ebenfalls die Möglichkeit.

Wem der Weg zu weit ist, der darf auch mal ein Taxi zur Hilfe nehmen. Übernachtet wird in Doppelzimmern. Ein Flyer ist im Pfarrbüro oder per Mail von Petra.kollmar@bgv-trier.de erhältlich.

Weitere Informationen gibt gerne Petra Kollmar (Katholische Kirchengemeinde, Emmelshausen)