Online-Predigt zu Palmsonntag 2020

Abkündigungen

Die Kar- und Ostertage rücken näher. Um diese zu beginnen, wird hier zu Palmsonntag morgens die Online-Predigt unseres Prädikanten Holger Pederzani veröffentlicht. Abends um 19:30 Uhr werden die Glocken unserer Emmelshausener Kirche läuten.

Zu Gründonnerstag um 19 Uhr besteht die Möglichkeit, zu Hause ein Tischabendmahl mitzufeiern. Wer das Abendmahl am Gründonnerstag mitfeiern möchte, kann sich gerne an Pfarrer Markus Risch (E-Mail: markus.risch@ekir.de, Tel.: 06747 326) wenden.

Zu Karfreitag feiern wir um 15 Uhr – zu Jesu Todesstunde – eine Andacht. Entsprechendes Material für diese besondere Feier kann hier heruntergeladen werden.

Zu  Ostersonntag wird es ab 10.30 Uhr wieder auf unserer Homepage eine Osterpredigt mit kleiner Feier geben.

Bleibt behütet!

Kollekte:

Sie möchten die Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde finanziell unterstützen? Gerne können Sie dies via Banküberweisung tun.
Als Verwendungszweck geben Sie an

1. Hilfe für Bedürftige
  2. Diakonische Familienarbeit

Unsere Bankverbindung lautet:

Evangelische Kirchengemeinde Emmelshausen-Pfalzfeld
Volksbank Hunsrück-Nahe eG
BIC: GENODED1KHK
IBAN: DE82 5606 1472 0000 3178 50

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Melden Sie sich hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.