Hat Bartimäus das „Große Los“ gezogen? – Katja und Ulli erzählen hierzu eine Geschichte

Bei diesem Kindergottesdienst aus Emmelshausen geht es um den blinden Bartimäus, den Jesus geheilt hat. Dabei brauchte Bartimäus nichts weiter machen, als zu Jesus zu gehen und ihm zu vertrauen. Denn Jesus empfängt jeden mit offenen Armen.

Übrigens: Ihr könnt beim Gottesdienst auch mitmachen. Wenn Ihr uns ein selbstgestaltetes Bild zu der Geschichte zusenden möchtet, dann könnt ihr es gerne tun über kigo@evangelisch-im-vorderhunsrueck.de

Und wenn Euch dieser Gottesdienst für Kinder gefallen hat, dann freuen wir uns auf Eure „Like“.

Euer Kigo-Team

Kollekte:

Sie möchten die Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde finanziell unterstützen? Gerne können Sie dies via Banküberweisung tun.
Als Verwendungszweck geben Sie an

1. Hilfe für Bedürftige
  2. Diakonische Familienarbeit

Unsere Bankverbindung lautet:

Evangelische Kirchengemeinde Emmelshausen-Pfalzfeld
Volksbank Hunsrück-Nahe eG
BIC: GENODED1KHK
IBAN: DE82 5606 1472 0000 3178 50

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Melden Sie sich hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kommentare ( 2)

1. Antworten
    Sophie sagt:

„Jesus ist gut“

• Antworten
      Ulrike Gottlieb sagt:

Hallo Sophie, vielen Dank für Deinen Kommentar zu dem Kindergottesdienst. Ja, das kann gut sein, dass Bartimäus sich jetzt sicher ist, dass Jesus gut ist.