Gottsdienst zur Entpflichtung von Markus Risch

In diesem Gottesdienst wird Pfarrer Markus Risch aus dem Gemeindedienst verabschiedet, weil er zum Superintendenten des Kirchenkreises Simmern-Trarbach gewählt wurde.

Aufgenommen wurde der Gottesdienst von der Kirchengmeinde Vierthäler. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Die Kirchengemeinden Emmelshausen-Pfalzfeld und Vierthäler verbindet ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis in der Südregion des Kirchenkreises Koblenz.
Wir kooperieren in der Jugendarbeit und tragen gemeinsam die Evangelische Regionalstelle für Kinder- und Jugendarbeit.

Kollekte:

Sie möchten die Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde finanziell unterstützen? Gerne können Sie dies via Banküberweisung tun.
Als Verwendungszweck geben Sie an

1. Hilfe für Bedürftige
  2. Diakonische Familienarbeit

Unsere Bankverbindung lautet:

Evangelische Kirchengemeinde Emmelshausen-Pfalzfeld
Volksbank Hunsrück-Nahe eG
BIC: GENODED1KHK
IBAN: DE82 5606 1472 0000 3178 50

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Melden Sie sich hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.