Der Herbst ist da! Zeit zum Entrümpeln, zum „ent-sorgen“?

Wer schon mal eine Entrümpelungsaktion hinter sich gebracht hat, der weiß, wie befreiend das sein kann. Endlich mal wieder richtig durchatmen. Ordnung im Keller, im Wohnzimmer und vielleicht auch im eigenen Leben.

Doch: „Werft Euer Vertrauen nicht weg!“

Pfarrer Johannes Dübbelde predigt aus der evangelischen Kirche in Pfalzfeld zu Hebräer 10,35

Abkündigungen

Die nächsten Gottesdienste

Das Gute vorneweg: Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht mehr erforderlich!

Momentan sind das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,50 vorgesehen.

Außerdem müssen wir Teilnehmenden-Listen führen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass Sie sich vor dem Gottesdienst in die Listen eintragen.

Singen dürfen wir leider nicht, doch es ist uns gelungen, dennoch musikalisch schöne und ansprechende Gottesdienste zu gestalten.

Sonntag, 04.10.2020, 17. So. n. Trinitatis

Buchholz
10:45 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche

Emmelshausen
09:30 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche

Pfalzfeld
11.00 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche

Badenhard
09:30 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche

Krabbelgruppen

Unsere Krabbelgruppen treffen sich wieder. Ansprechpartnerin: Ulrike Gottlieb, Telefon: 0178 6844436

Seelsorge – nicht nur in Zeiten von Corona

Als Ansprechpartner stehen in seelsorgerischen Anliegen Pfarrer Johannes Dübbelde, Telefon: 06746 343 und Pfarrer Markus Risch, Telefon: 06747 326 zur Verfügung.

Unser Newsletter

Helfen Sie mit, den Newsletter zu verbreiten. Er ist gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Sprachrohr unserer Gemeinde. Informieren Sie doch Ihren Freundeskreis über die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Eintragen kann man sich in das System unter www.evangelisch-im-vordershunsrueck.de/newsletter

Bleibt behütet!

Kollekte:

Sie möchten die Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde finanziell unterstützen? Gerne können Sie dies via Banküberweisung tun.
Als Verwendungszweck geben Sie an

1. Hilfe für Bedürftige
  2. Diakonische Familienarbeit

Unsere Bankverbindung lautet:

Evangelische Kirchengemeinde Emmelshausen-Pfalzfeld
Volksbank Hunsrück-Nahe eG
BIC: GENODED1KHK
IBAN: DE82 5606 1472 0000 3178 50

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Melden Sie sich hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.