Noch keine Kommentare

Rückblende Pfalzfelder Kaffeestubb‘ und Seniorennachmittag

Sehr gut besucht war die Seniorengeburtstagsfeier im Januar, die gleichzeitigauch das Monatstreffen der Pfalzfelder Kaffeestubb’ war, zu der alle Senioren aus unserer Gemeinde auch sonst eingeladen sind. Wunderbar vorbereitet hatten die Veranstaltung auch dieses Mal wieder die Frauen der Pfalzfelder Frauenrunde, denen größter Dank gebührt.

Leider kann ich wegen der Coronakrise bis auf weiteres keine Aussagen darüber machen, ob bzw. wann die Kaffeestubb’ wieder geöffnet werden bzw. auch der traditionelle Jahresausflug stattfinden kann. Ich hoffe aber, dass wir uns möglichst bald wieder in der vertrauten Runde treffen und miteinander „maye“  können.

Passen Sie bis dahin gut auf sich auf !

Ihr Pfarrer J. Dübbelde

Einen Kommentar posten