Krabbelkreise ganz vorne im Hunsrück

Lebhaft und fröhlich geht es in den Krabbelkreisen in Buchholz, Emmelshausen und Pfalzfeld zu. Die Treffen werden mit einem Guten-Morgen-Lied eröffnet. Entsprechend der Jahreszeit folgen Lieder, Finger- und Singspiele, kleine Basteleien, sowie freies Spiel mit Spielzeugen.

Aber auch für das Wohl der Eltern ist gesorgt: Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, und manchmal auch Kuchen, wird sich über die Entwicklung der Kinder, Geschwisterliebe, Erziehungsschwierigkeiten und die schönsten Ausflugsziele ausgeetauscht. Jeder darf sich einbringen.

Bei sommerlichen Temperaturen trifft sich die Gruppe draußen zum spielen oder macht auch mal einen Spaziergang.
Gemeinsames Aufräumen und ein Abschiedslied schließen den Vormittag nach etwa anderthalb Stunden ab.

Neue kleine und große Besucher sind herzlich eingeladen, sich dazu zu gesellen!
Achtung: Aus organisatorischen Gründen wäre es schön, wenn sich interessierte Mütter und Väter kurz anmelden. Danke.

Pfalzfeld
Montag, 09.30 Uhr
Ev. Gemeindehaus Pfalzfeld

Emmelshausen
Dienstag, 09.15 Uhr
Ev. Gemeindehaus Emmelshausen

Boppard-Buchholz
Mittwoch, 09.30 Uhr
Ev. Gemeindezentrum Boppard-Buchholz

Kontakt: Ulrike Gottlieb
E-Mail: krabbelkreise@evangelisch-im-vorderhunsrueck.de
Telefon: 06745/182287