Kleine Oster-Impression aus Pfalzfeld

Mit einigen Fotos von unserer Pfalzfelder Kirche am Karfreitag grüßen die Pfarrer Markus Risch und Johannes Dübbelde ganz herzlich an diesem denkwürdigen, aber vielleicht auch besonders intensiv erlebten Ostersonntag.

Die Fotos, die am Karfreitag und heute aufgenommen wurden, sind dem Wunsch entsprungen, unsere gemeinsame Botschaft allen Versammlungsverboten zum Trotz in die Welt hinaus zu tragen.

Die entscheidende Botschaft findet sich mit Kreide an der Straße: „Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!“

Kommentar ( 1)

1. Antworten
    Renate sagt:

Vielen Dank für die vielen Oster-Aktionen. Von den Videos für die Kleinen über die Osterpredigt bis hin zu diesen Impressionen aus Pfalzfeld. Was heute schon so alles möglich ist und sinnvoll genutzt werden kann.