Impulse in den Zeiten von Social Distance

Alle vierzehn Tage, außer in den Schulferien, trifft sich der Bibelkreis im Gemeindewohnzimmer der Evangelischen Kirchengemeinde Emmelshausen.

Leider kann diese Veranstaltung wie auch alle anderen Kreise seit März d. J. nicht mehr stattfinden. Daher habe ich angefangen, im wöchentlichen/vierzehntägigen Rhythmus einen Impuls zu biblischen Texten in die Runde zu schicken. Ich nehme in der Regel Bezug auf die Tageslosung oder den Wochenspruch.

Mittlerweile hat sich der Empfängerkreis erweitert und ich ermuntere auch gerne dazu, die Impulse an andere weiterzugeben. Insbesondere auch an die, welche online nicht zu erreichen sind. Auch ich drucke immer Exemplare aus und verteile sie beim Spazierengehen an Interessierte.

Da ich nicht weiß, wie lange wir noch auf die Wochenkreise verzichten müssen, werde ich dieses Format zunächst auch weiterführen.

An dieser Stelle möchte ich gerne diejenigen einladen, deren Interesse ich geweckt habe und die in den Verteilerkreis aufgenommen werden möchten, sich bei mir zu melden. Am besten per E-Mail an marina.knieling@ekir.de.

Ich freue mich über jede Interessenbekundung.
Marina Knieling