Weihnachtsvorbereitungen für Kinder in Pfalzfeld

Event details

  • Freitag | 10.12.2021
  • 15:00

Liebe Kinder,

die erste Kerze brennt, jetzt beginnt der Advent.

Wir freuen uns, die Zeit mit euch zu teilen und auch ein bisschen zu verweilen. Den Duft von Tee und Lebkuchen wollen wir suchen, lasst es uns versuchen! Basteln und singen soll es auch sein, aber auch spannende Geschichten bei Kerzenschein.

Am Freitag, den 10. Dezember 2021 von 15.00 – 17.00 Uhr ist es soweit –

im ev. Gemeindehaus in Pfalzfeld ist alles bereit.

Ab 17.00 Uhr schmücken wir in der Kirche den Weihnachtsbaum.

Ja, das wird bestimmt ein Weihnachtstraum!
Genauso schön wie letztes Jahr – richtig bunt mit Engelshaar.
Heike stellt die Leiter an, dann kommen wir ganz oben ran.
Auf die Spitze muss der Stern – den hat jeder gern.

Meldet euch bitte bis zum 07.12.2021 im Gemeindebüro an E-Mail: emmelshausen@ekir.de unter Angabe der Namen, vollständiger Anschrift und Telefonnummer.Wir freuen uns auf euch