Seniorenadventsfeier in Emmelshausen

Event details

• Donnerstag | 16.12.2021
  • 15:00

Wir treffen uns am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 im ev. Gemeindehaus in Emmelshausen. Beginn ist um 15.00 Uhr, Ende um 17.00 Uhr. Wir wollen gemütlich Kaffee oder Tee trinken; es gibt Kuchen und Adventsgebäck.

Wir singen miteinander, hören Worte aus der Heiligen Schrift wie auch Geschichten und Gedichte.Bitte haben Sie Verständnis, dass die Teilnahme nur unter bestimmten Abstands- und Hygieneregeln für Geimpfte, Genesene und Getestete möglich ist. Darum gilt für das Betreten des Gemeindehauses eine Maskenpflicht. Am Sitzplatz selbst kann diese abgelegt werden.

Bitte einen entsprechenden Nachweis über einen Corona-Test oder das Impfzertifikat mitbringen.

Da wir die Adventsfeier aufgrund der Corona-Verordnung entsprechend vorbereiten müssen, bitten wir um eine entsprechende Anmeldung bis zum 9.12.2021 im Gemeindebüro (Tel.: 06747 7320) oder per E-Mail unter Angabe von Namen, vollständiger Anschrift und Telefonnummer.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden.
Pfarrer Timo Friedrich