„Ökumenischer Krippenweg“ im Park in Emmelshausen

Event details

• 24.12.2020
  • Emmelshausen, Parkeingang an Rückseite des ZAP

Herzliche Einladung zum „Ökumenischen Krippenweg“ am Heiligabend in Emmelshausen im Park!

Die Mitglieder des Teams begleiten die Kleingruppen auf diesem Weg, um so zusammen Gottesdienst zu feiern und die Weihnachtsgeschichte zu erfahren!

Um die AHA-Regeln konsequent einhalten zu können und trotzdem besinnlich feiern zu können, ist eine Anmeldung (ausschließlich) über E-Mail erforderlich.

Der Krippenweg startet am Parkeingang hinter dem großen Parkplatz (vom Radweg kommend, an der Rückseite des Zap). Er endet am Nordostausgang zur Rhein-Mosel-Straße hin.
Alle übrigen Zugänge zum Park sind nicht begehbar. Deshalb bitten wir Sie den Rückweg zu den Autos über die Rhein-Mosel-Str. und den Fahrradweg zu nehmen. Herzlichen Dank!

Der Krippenweg dauert ca. 25 min.

Leider schafft es unser Online-Anmeldesystem im Augenblick nicht die Anmeldedaten richtig zu verarbeiten. Deshalb funktioniert eine Registrierung zum „Ökumenischen Krippenweg“ nur per Mail!

Bitte senden Sie also zur Anmeldung eine Mail an emmelshausen@ekir.de unter Angabe folgender Daten:

– Anzahl der Teilnehmer mit Namen
– Anschrift(en)
– Telefonnummer(n)

Außerdem geben Sie unbedingt an, wann Sie den Krippenweg starten möchten! Folgende Zeiten sind möglich:

Bei Rückfragen zur Anmeldung:
Evangelisches Gemeindebüro Emmelshausen, Tel. 06747 7320, emmelshausen@ekir.de.

Ihr ökumenisches Team der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Vorderhunsrück
und der Evangelischen Kirchengemeinde Emmelshausen-Pfalzfeld

Wir bitten freundlich um Verständnis!

Ihr ökumenisches Vorbereitungsteam

Wir danken ganz herzlich für Ihre Bemühungen und freuen uns mit Ihnen auf eine fröhliche und besinnliche Zeit!