Der Pfalzfelder Mittagstreff nimmt wieder Fahrt auf

Nach einem sehr hoffnungsvollen und beschwingten Auftakt Anfang 2020 – unser Pfalzfelder Gemeindehaus war schon beim zweiten Treffen „rappelvoll“ – wurde der „Mittagstreff“ schon kurz nach seiner Geburt ein Opfer der Pandemie.

Aber jetzt wollen wir wieder neu anfangen!

Wir treffen uns am

• 29. September
• 03. November
• 01. Dezember

Beginn: Jeweils um 12.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Kirchweg 2 in Pfalzfeld. Anmeldungen bis montags vorher um 12 Uhr unter Telefon 06746 343 erforderlich! Kostenbeitrag: 6 Euro pro Mahlzeit erbeten. Bitte bringen Sie einen gültigen Coronatest mit, wenn Sie nicht geimpft oder nachgewiesenermaßen genesen sind.

Das mehrgängige Menu wird von unserem ehrenamtlichen Team jeweils frisch gekocht.

Foto: Dessert beim Mittagstreff am 11. März 2020 – Vier Tage vor dem ersten „Lockdown“