Der neue Gemeindebrief ist online

Liebe Leserinnen und Leser,

Ihr Gemeindebrief ist wieder da! Nach einer gut zweimonatigen, coronabedingten Pause gibt es jetzt wieder einiges zu berichten.

Dass vom Pfalzfelder Kirchturm bald wieder Glocken läuten werden und im August wieder eine junge Familie ins Emmelshausener Pfarrhaus einziehen wird, sind nur zwei der Nachrichten, über die Sie in diesem Gemeindebrief Näheres erfahren können.

Die Coronapandemie hat unser Leben bis in die letzten Verästelungen des Alltags hinein verändert. Nicht alles ist schlecht. Manches haben wir sogar neu entdeckt – und liebgewonnen.

Dazu gehören auch die regelmäßigen Freiluftgottesdienste in Pfalzfeld und Buchholz. Diese erfreuten sich schon 2020 nach wenigen Wochen so großer Beliebtheit, dass nicht wenige sie auch in diesem Sommer wieder fortsetzen möchten. Ihr Wunsch wird erfüllt, sobald das Wetter es zulässt. Sehen wir uns dort wieder?

Darauf freut sich jetzt schon
Ihr und Euer Pfarrer Johannes Dübbelde

Der neue Gemeindebrief ist hier abrufbar!