Abschied von Pfarrer Johannes Dübbelde

Nach 36 Amtsjahren in unserer Kirchengemeinde geht Pfarrer Dübbelde Anfang 2022 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Auch wenn er unserer Gemeinde weiterhin verbunden bleiben wird,
bedeutet das für uns, ein Stück weit Abschied zu nehmen.

Die offizielle Entpflichtung am Ende seiner Arbeit als Gemeindepfarrer wird vollzogen durch den Superintendenten Rolf Stahl in einem feierlichen Gottesdienst am 29. Januar 2022.

Leider jedoch hat uns die Corona-Pandemie noch immer fest im Griff. Aufgrund der geltenden Auflagen und der Abstands- und Personenbegrenzung im Gottesdienst wird es nicht jeder und jedem möglich sein, an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

Deshalb möchten wir im Januar gleich mehrere Gottesdienste anlässlich des Ruhestands von Pfarrer Dübbelde feiern. In Pfalzfeld, Badenhard und Buchholz sollen alle, die ihm persönlich alles Gute und Gottes Segen wünschen wollen, dazu auch die Möglichkeit bekommen. Dafür sind jeweils unterschiedliche Sonntagsgottesdienste vorgesehen, die natürlich entsprechend gestaltet werden. Im Anschluss findet jeweils ein Empfang statt.

Kommen Sie gerne in Ihren Gottesdienst vor Ort!

• 09.01.2022 – 10.45 Uhr Buchholz
  • 16.01.2022 – 10.45 Uhr Badenhard
  • 23.01.2022 – 10.45 Uhr Pfalzfeld

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung im Gemeindebüro

E-Mail: emmelshausen@ekir.de

mit Angabe der Namen, vollständiger Anschrift und Telefonnummer.